unsere Motorräder:

 

https://www.royalenfield.com/de/de/

 

 

Über uns

 

 

 

Wir sind ein Motorrad- und Fahrradfachgeschäft mit classischem Ambiente

sowie Vertragshändler von Royal Enfield.

 

zum Bild: unser Framo! 

ES galten diese Autos als unzuverlässige, alte Karren... Einmal ordentlich saniert, und er hat jetzt in 10 Jahren, gut 100 000km für uns gearbeitet. Jede Technik ist eben nur so gut wie jener, der daran arbeiten darf.

 

Neben Motorradschutzbekleidung und dem Zubehör bieten wir auch Werkstattservice an sowie Tüv/ASU aller 2 Wochen. 

 

 

Ihr habt eine MZ oder Simson? Auch dies ist kein Problem wir reparieren und können auch Ersatzteile für diese Fahrzeuge ran bekommen.

 

 

Öffnungszeiten:

 

 

Montag - Freitag  von 10-18Uhr

 

 

   $$

   $$

$$$$$

 $$$$

   $$

    $

 

Jetzt NEU bei UNS

der MZA/Simson - Abholshop !!